DanceINDogs Hundetraining Ute Willnecker Ingolstadt
DanceINDogs Hundetraining Ute Willnecker Ingolstadt

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessika Michels (Donnerstag, 29. November 2018 06:18)

    Ich bin Ihnen so enorm dankbar!
    Ich hab mich bei vielen Tiertrainern damals gemeldet, es kam keine Rückmeldung außer einem und der konnte mir überhaupt nicht weiter helfen! Doch bei Ihnen hab
    Ich sofort eine Antwort und einen Termin bekommen. Als dann die erste Einzelstunde vorrüber war, wusste ich endlich was das "Problem" mit meinem "Angsthund" war und wir konnten daran arbeiten und er hat täglich Fortschritte gemacht. Sie standen mir nicht nur in den Einzelstunden bei, sondern waren auch immer telefonisch erreichbar und haben sich Zeit für mich und meinen Hund genommen, das ist alles andere als selbstverständlich! Sie sind eine Tiertrainerin die keinesfalls aufs Geld aus ist, Ihnen liegt so viel an den Tieren und Sie gehen da mit so viel Liebe und Geduld an Ihre Arbeit! Ich danke Ihnen von ganzen Herzen! Sie machen einen klasse Job!

  • Martin Gärtner (Dienstag, 21. Juni 2016 07:53)

    Ich, Martin Gärtner bin ein lebensfroher Mensch. 39 Jahre
    jung, einer von zwei Geschäftsführern eines mittelständischen
    Unternehmens in Schrobenhausen. Zu sagen,
    ich stehe mit beiden Beinen im Leben, ist zwar im übertragenen
    Sinne richtig, buchstäblich gesehen aber eben
    nicht. Aufgrund einer ausgeprägten Spastik bin ich
    seit meiner Kindheit an den Rollstuhl gefesselt. Über die Tiervermittlung Paroshunde e.V. kam unser Hund Julius
    Anfang Februar 2014 zusammen mit vier weiteren
    Hunden via Flugtransfer nach Deutschland. Der damalige Lebensgefährte von meiner Mutter hatte die Adoption des
    Mischlings organisiert. Julius war zwölf Monate alt – vom
    Schicksal geprägt. Sein Vorbesitzer soll fünf Hunde gehalten
    haben, konnte die Futterkosten nicht mehr tragen.
    Dem Vernehmen nach waren die Tiere mehr oder weniger
    auf sich allein gestellt. 300 Euro haben wir bezahlt
    – inklusive Flug, Laborbefund, Impfung und Entwurmung.
    Ein körperlich gesunder Hund mit scheuem Wesen. Von der ersten Stunde an wurde eine Hundetrainerin involviert.
    Ich lebe mit meiner 80-jährigen Großmutter
    in einer Wohnung oberhalb der Büroräume, Mama
    direkt nebenan. Das klappt ganz gut. Mal ist Julius bei
    Mama, mal bei mir. Einige Stunden am Tag spielt er
    das Firmenmaskottchen. Das mit dem Jagdtrieb – in diesem Fall mal so richtig ausgeprägt
    - ist ein Problem. Ohne Leine im Wald – nicht denkbar, auch gewisse Prägungen der Vergangenheit und seine tiefsitzenden Ängste im Straßenverkehr und der menschlichen Sozialisierung, waren bis zum
    Trainerwechsel zu Ute Willnecker immer noch ein unereichbares Ziel. Wir arbeiten nun seit einigen Monaten mit Frau Willnecker und Julius macht täglich Fortschritte und Sie ermöglicht uns, unsere
    eigenen Bedürfnisse und Ideen, auch im Zusammenhang mit homöopathischer Unterstützung zu verwirklichen. Mit Ute sind wir unserem Ziel, einen relativ ausgeglichen Familien- und Firmenhund zu bekommen
    viel näher gekommen und werden in seinem Hundeleben als Team noch viel mehr erreichen. Danke für ALLES, liebe Ute, wir sind begeistert von Dir!!!!!

  • Heike mit Charlie B. (Sonntag, 19. Juni 2016 22:16)

    Liebe Ute,
    heute haben Charlie und ich bei Dir das Ü-Ei-Seminar gemacht.
    Ich wollte Dir nur eben nochmals sagen, wie sehr ich diesen Tag genießen konnte. Wenngleich ich zu Beginn - gemeinsam mit allen anderen Teilnehmer/innen - recht nervös war, was da so alles in dem
    Ü-Ei-Tag drin sein wird und ob wir es gut meistern werden, haben wir mit unseren Hunden soooo tolle Dinge machen können.
    Wer hätte gedacht, dass Frauchen oder Herrchen ganz ohne "Sitz", "Platz", "Steh" und Leckerlis den eigenen Hund wunderbar lenken können?
    Unglaublich, zu was die Hunde alles fähig waren und ebenso erstaunlich, wie ruhig und "positiv gelassen" wir Teilnehmer wurden.
    Deine präzisen Rückmeldungen und Anweisungen sowie Deine ehrliche und ruhige Art gewürzt mit einer Prise Humor wirkten dabei wahre Wunder.
    Auch die anschließende Abschlussrunde hat gut getan, das Erlebte nochmal zu reflektieren und alles zur Sprache bringen zu können, was man auf dem Herzen hatte.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Charlie hat HEUTE an seinem 2. Geburtstag ganz viel mitgenommen, genauso wie sein Frauchen ;-)
    Jeden andere/n Hundebesitzer/-in kann ich nur ermuntern, sich auf dieses wunderbare Seminar einzulassen und überrascht zu sein, zu was sowohl Hund als auch Frauchen/Herrchen alles fähig sind!
    Liebe Grüße,
    auch an alle anderen total netten Teilnehmer/-innen,
    Heike mit Charlie B.

  • Sabine (Mittwoch, 23. Dezember 2015 17:48)

    Liebe Ute,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, das hoffentlich ganz viele tolle Erlebnisse für dich bereit hält. Vielen Dank, dass du immer ein offenes
    Ohr für uns hast und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst! Wir freuen uns schon auf lehrreiche und lustige Tanzstunden im neuen Jahr!
    Sabine mit Emmy

  • Evelyn Mörs (Donnerstag, 21. Mai 2015 19:55)

    hallo Ute
    nachdem jetzt einige Tage seit unserer Trainingswoche vergangen sind, kommt hier ein riesengroßes DANKE von uns, Evelyn, Michael und Odin, für all die guten Tipps und Tricks zum besseren Miteinander.
    Inzwischen ist die Unsicherheit gewichen, Odin merkt, wer sein Rudelführer ist! Unsere Gassirunden werden immer besser. Für das Training bei dir sind wir gerne vom Niederrhein nach Bayern gefahren,
    denn es hat hat wirklich gelohnt!
    Ein großes DANKE für deinen Einsatz sagen: Evelyn, Michael und Odin
    P.S. Odin entwickelt sich immer mehr zum Traumhund

  • Christine Helfer (Sonntag, 10. Mai 2015 19:08)

    Hallo Ute,
    der beste Muttertag seit Jahren. Dein Kurs mit Birgit: Überaschungs-Ei ist wirklich eine Überraschung. Für Mensch und Hund! So habe ich meinen Hund neu erlebt und wir sind als Team zusammengewachsen.
    Und das ging den ganzen Tag ohne Leckerli erstaunlich! Ich habe nicht geglaubt, dass meine Gina soviel mitmacht nur weil ich es will. Jetzt schläft sie und träumt von unseren Abenteuern auf dem
    Platz.

  • Karin (Donnerstag, 26. Februar 2015 08:32)

    Liebe Ute, ich wollte mich nochmal für den tollen DD-Kurs bedanken. Dein Trainingsprogramm ist gut aufgebaut, du kannst toll erklären und deinen Argusaugen entgeht nichts :-) Mach weiter so und noch
    viel Spaß
    Liebe Grüße und Pfote von
    Karin und Fanni

  • Birgit Mittelstädt (Sonntag, 04. Januar 2015 16:05)

    Hallo Ute!
    Wir wünschen Dir ein gutes Neues Jahr in dem Du viele lustige Stunden mit Deiner DogDance- Gruppe erlebst. Wir freuen uns schon sehr, wenn es wieder los geht!!
    Liebe Grüße
    Birgit und Gino

  • Sabine (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:30)

    Liebe Ute,
    vielen Dank für alles, du hast uns ganz toll begleitet dieses Jahr! Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bis bald und liebe Grüße!
    Maria, Sabine und Stefan mit Tanzmaus Emmy

  • Melissa (Montag, 22. Dezember 2014 21:12)

    Liebe Ute,
    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr, lasst es Euch allen gut gehen. ich danke Dir für die viele Geduld die Du mit uns Grobmotorischen Menschen hast. Unsere Hundis kapierens ja
    in der Regel schneller als wir. Ich danke Dir dafür, das Du auch über den Tellerand schaust, und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Dein Weihnachtsspezial hat super viel Spass gemacht, ich
    freu mich schon auf ein Frühjahrszpezial und unsere zukünftigen Dog Dance Treffen. Termine sind notiert.
    Melissa und Sina

  • Alexandra und Manfred Schmitz (Dienstag, 04. November 2014 18:56)

    Hallo Ute,
    ein dickes Lob und Dankeschön an Dich für das tolle Freilauftraining am 12.10.2014 in Rinteln. Du hast eine super klare und nette Art einem die eigenen Fehler vor Augen zu führen ohne sich vorgeführt
    zu fühlen. Wir haben viel gelernt und es hat riesigen Spaß gemacht.
    Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
    Herzliche Grüße von Manfred, Alexandra und Elvis

  • Alin Garipler Schmitt (Freitag, 17. Oktober 2014 16:13)

    Ich wollte mich auf diesem Weg liebe Ute nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken,für Deine kompetenten tips ,für Deine Geduld aus meinem Snowy und mir ein funktionierendes Team zu machen.
    Durch Deine Hilfe haben wir
    schon eine große Hürde geschafft ,und freuen uns Dich weiterhin auf unserer Seite zu haben
    Lg

  • Manuela Fenslau (Montag, 13. Oktober 2014 21:09)

    Hallo Ute,

    bereits zum zweiten Mal habe ich ein Seminar mit Dir erlebt. Beide Seminare waren perfekt. Alles super erklärt und auch demonstriert. Wir waren mit viel Freude dabei, hatten jede Menge Spaß und
    bereits während der Seminare waren Erfolge sichtbar. Danke! Ich freue mich auf hoffentlich weitere Seminare mit Dir.

  • Michael und Evelyn Mörs (Montag, 13. Oktober 2014 20:12)

    liebe Ute,
    vielen Dank für das schöne Seminar am 12.10.2014 in Rinteln. Wir haben uns für die Impulskontrolle entschieden. Da wir im Voraus schon viel über dieses Thema gelesen haben, waren wir doch etwas
    verunsichert, ob wir alles wirklich umsetzen können. Dank deiner Erklärung hat es aber super geklappt, es war sogar für uns gut umsetzbar. Vielen Dank nochmal. Durch deine Fähigkeit, uns und unserem
    Odin alles zu erklären, haben wir sehr viel Spaß am Seminar gehabt. Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit, bei dir noch dazu zu lernen.

  • Bärbel Waldfried (Montag, 13. Oktober 2014 19:56)

    Hallo liebe Ute,
    dein Training hier bei uns bei BSNH war wieder 1 A. Es hat großen Spaß gemacht und du hast uns auf nette Art und Weise gezeigt, was wir so alles falsch machen. ;-))) Durch deine tolle Vorarbeit war
    es dann am Ende sogar so, dass meine Chaja doch lieber zu mir gekommen ist, als deinem Ruf zu folgen, obwohl sie dich ja liebt. :-))) Danke schön für alles. Jetzt heißt es für mich, all das gelernte
    im Alltag umzusetzen.
    Bis Bald, Bärbel mit Chaja

  • Evelyn Mörs (Sonntag, 31. August 2014 08:25)

    liebe Ute,
    vom 26.08. bis 28.08.2014 hast du uns sehr kompetent und liebevoll erklärt, wie das Zusammenspiel zwischen uns und unserem Odin besser läuft. Wir haben in den drei Tagen gemerkt, obwohl nur
    Kleinigkeiten, was bei uns nicht richtig lief. Jetzt trainieren wir so wie wir es bei dir gelernt haben und was soll ich sagen, Odin macht begeistert mit. Vielen Dank nochmals

  • Susanne Wecker (Donnerstag, 24. Juli 2014 11:04)

    Liebe Ute!
    Durch Zufall bin ich auf Deiner neuen Seite gelandet und bin auf Anhieb total begeistert. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine neue berufliche Zukunft. Du hast meinen vollsten Respekt und
    ich weiß ganz genau, wie Du Mensch und Hund glücklich machen kannst.
    Alles Liebe
    Susi mit Chili

  • Uta Gladitsch (Freitag, 18. Juli 2014 19:19)

    Liebe Ute, wir sind sehr, sehr froh, dass du uns in den ersten Stunden mit unserem Familienzuwachs unterstützt hast. Deine Tipps sind immer sehr hilfreich. Wir danken dir sehr für deine
    Unterstützung. Die Homepage finden wir ganz toll. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße von RUMBA

  • Uwe Waldfried (Samstag, 12. Juli 2014 20:18)

    Respekt Ute, du hast es geschafft in den Kreis meiner fachlich anerkannten, respektierten Hundetrainer zu kommen :-). Ja, das ist schon was, denn ich bin bei dem üblichen bla, bla, bla vieler
    Hundetrainer doch sehr beratungsresistent, da diese nur das Standardprogramm drauf haben. Bei dir ist es anders, deine Handlungen, Anweisungen sind nachvollziehbar, bedarfsorientiert und vor allen
    Dingen fundiert. Auch dein Seminar 'Leinenführigkeit und Aufmerksamkeitstraining' war für mich, diesmal nur als Beobachter, sehr hilfreich und interessant. Danke, freu mich schon auf die nächste
    Lernstunde für Schlaufenhalter, dem anderen Ende der Leine...... für mich.
    Gruß
    Uwe und Schatz Lester

  • Bärbel Pollzien (Mittwoch, 09. Juli 2014 16:43)

    DANKE SCHÖN für das interessante Seminar 'Leinenführigkeit und Aufmerksamkeitstraining' und für den spontan organisierten Crashkurs mit Buddy! Liebe Grüße von den Vierbeinern Lukas +Buddy und
    ihren Zweibeinern Bärbel + Michael

  • Jürgen Meyer (Montag, 07. Juli 2014 20:47)

    Amadeus sagt danke Dir Ute für das Wachrütteln meines 2beiners Jürgen. Ich gebe nicht auf bis mein 2beiner B R A V an meiner Seite geht.
    Wortspiel für BRAV:
    Beständig
    Respektvoll
    Ausdauernd
    Vertrauend
    Liebe Grüsse
    Amadeus und Jürgen

  • Bärbel Waldfried (Sonntag, 06. Juli 2014 19:35)

    Liebe Ute, hier schnell noch ein mal ein dickes Danke schön für deinen tollen Leinenführungskurs bei uns in Rinteln bei BSNH. Einfache Sachen mit großer Wirkung, manches Wissen kam endlich mal wieder
    zum Vorschein ;-))
    Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann dir sagen, dass Chaja tief und fest schläft. Ich hoffe, wir können so was noch einmal machen.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Melly (Dienstag, 20. Mai 2014 19:54)

    Wunderschöne Homepage!

  • Siegrun (Samstag, 26. April 2014 11:21)

    Liebe Ute,

    freundliche, übersichtlich gestaltete HP ohne Schnickschnack, die genau das ausstrahlt, was man sich für einen Service am eigenen Hund wünscht : Harmonie und Kompetenz. Und daß das klappt, hast Du
    mir ja bei Deinem Besuch mit Robinmännlein hier in den Bergen mit Tipps und Tricks eindrucksvoll bewiesen.

    Weiterhin viel Erfolg und nur zufriedene, glückliche Hunde und stolze Besitzer !

    Wünschen Dir Nathan, der "Striezi" und Frauchen Siegrun

  • Janine (Sonntag, 20. April 2014 22:00)

    Hallo ihr,

    wünschen Euch ein schönes Osterfest. =)

    Bis bald sagen
    Janine, Fenya & Tim

  • Gudrun und Hans (Montag, 17. März 2014 08:19)

    Hallo Ute,
    eine wunderschöne und interessante HP und sehr schöne Bilder. Bin begeistert
    LG
    Gudrun, Hans und Svenja

  • Ingrid Rohm (Sonntag, 23. Februar 2014 16:16)

    Liebe Ute, hier müssen wir ja unbedingt unsere Pfotendrückerchen rein. Es "drückt" die Pfoten der Leopold, Bernermix, die berühmte alte Minni Mouse Bernerin der Krümel, ein Perser Kater und die dicke
    Berta, eine Maine Coon Ömchen. Ach ja und natürlich ich, die Ingrid R.

  • Simone (Donnerstag, 20. Februar 2014 09:07)

    Hallo Ute,

    die Seite ist wirklich schön geworden. Wir wünschen dir, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst und freuen uns auf viele schöne Dogdance-Stunden.

    LG
    Simone mit Nele

  • Nicole Großmann (Montag, 17. Februar 2014 12:51)

    Hallo Ute, vielen Dank für die Infomail und herzlichen Glückwunsch - schön zu sehen, dass es immer vorwärts geht... Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg.
    Lg Nicole mit Sancho

  • Petra Willnecker (Sonntag, 16. Februar 2014 20:42)

    Liebe Schwägerin,
    ich weiß ja, wie schön es mit Euch ist, und bin jetzt sehr stolz auf Euch! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Du und die Hunde, da sind einfach die Richtigen zusammen. Die Seite ist super schön
    geworden, sehr authentisch, die erreicht einen sofort.
    Bitte knuddele Emmi und Robin von mir!

  • Florian und Michaela mit Bomani und Momo (Sonntag, 16. Februar 2014 19:05)

    Hallo Ute,
    wir freuen uns total für Dich. Sobald Momo die Begleithundeprüfung geschafft hat stehen wir wieder bei Dir auf der Matte :-)

    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner Selbstständigkeit!!

    Viele liebe Grüße und bis bald
    die Leitner Bande

  • Heike Koch (Samstag, 15. Februar 2014 18:00)

    Hallo Ute,

    jetzt komme ich auch endlich mal dazu,dir hier zu deiner tollen neuen Selbständigkeit zu gratulieren. Die HP ist echt super schön geworden und die 4beinigen Models zum knutschen <3 !!!

    Grüßle Heike mit Milow,Balou und Sheila

  • Daniela mit Sancho (Samstag, 15. Februar 2014 12:34)

    Liebe Ute,
    viel Erfolg bei deiner Selbständigkeit. Wir haben ja noch nicht viel "Dogdance" gelernt, aber die Stunden bisher waren wirklich schön. Mach weiter so:)

  • Ramona und Alex (Freitag, 14. Februar 2014 22:31)

    Hallo liebe Ute, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für deine Selbstständigkeit und freuen uns riesig, dass du den Schritt gewagt hast, deine Leidenschaft zu Hunden und dein Hobby nun auch zum
    Beruf zu machen. Mit deiner herzlichen Art und das richtige Gespür für Hund und Mensch meisterst du diese neue Herausforderung bestimmt! Da bist du einfach die Richtige dazu! Liebe Grüße, bis bald

  • Birgit Strohbach (Donnerstag, 13. Februar 2014 23:11)

    Meine liebste Ute,

    deine Seite ist wunderschön geworden und da ich weis wieviel Herzblut und Grüblerei dahinter steckt, hat mich deine Seite zu Tränen berührt, aber natürlich noch viel mehr, dass du diesen Schritt
    gewagt hast und alle Menschen die sich für deine Kompetenz entscheiden dürfen sich glücklich schätzen so einen Menschen wie dich an ihrer Seite zu haben.
    Hundeschule ohne Dich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

    Für alle die dies hier lesen:

    Ute hat mich Jahrelang ehrenamtlich unterstützt und war und ist immer mit Rat und Tat hinter mir gestanden was bei mir Kaot mit sicherheit nicht immer leicht war/ist :-)

    Ich DANKE dir hier von ganzem Herzen für alles und freue mich auf die Zukunft.

    Deine Birgit & Wuffis

  • Verena Böhm (Donnerstag, 13. Februar 2014 19:07)

    Hallo Ute!
    Tolle Homepage!
    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Spass und Erfolg!
    Liebe Grüsse!
    Verena B.

  • Doris Kastl (Mittwoch, 12. Februar 2014 20:16)

    Lieb Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schritt für die Selbstständigkeit mit Deinen Lieblingen, - Deinen Hunden.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude, positive Energie und weiterhin viel Leidenschaft für Deinen neuen Lebensabschnitte. Liebe Grüße Doris und das gesamte Team der Praxis

  • Marlies Jahne (Dienstag, 11. Februar 2014 22:22)

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir für deinen beruflichen Neustart alles erdenklich Gute, viel Kraft und Gesundheit. Es gibt viele Menschen, die davon träumen, ihr Hobby zum Beruf zu machen, doch nur wenige tun es. Du
    hast diesen Schritt gewagt und dafür hast du meine Hochachtung. Deine vier- und zweibeinigen Kunden werden sehr viel mit aber vor allem von dir lernen dürfen.
    LG aus Sachsen von Marlies und Steffen mit den Fellnasen Dayo, Cinita, Casper und Lucky

  • Trixi Knauer (Dienstag, 11. Februar 2014 20:50)

    Hallo liebe Ute! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute auf deinem neuen Weg. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass du deine zwei- und vierbeinigen Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern
    ihnen auch ein besseres Miteinander vermitteln kannst.
    Grüße aus Mittelfranken von Trixi, Christian, Amy & Benny

  • Janine (Dienstag, 11. Februar 2014 18:49)

    Hallo Ute,

    Hast dir eine tolle Seite aufgebaut und wir wünschen dir viel Erfolg. Uns macht deine DD-Stunde immer viel Spaß :)

    Lg von Janine mit Fenya (und Tim) aus Manching

  • Gitti Schütze (Dienstag, 11. Februar 2014 15:40)

    Liebe Ute, bin begeistert :-)
    Schön geworden die Seite. Wünsche Dir viel Erfolg.
    Gitti

  • André (Dienstag, 11. Februar 2014 06:58)

    Eine sehr schöne Homepage und ein gutes Angebot für alle Hundefreunde!

  • Bärbel Waldfried (Montag, 10. Februar 2014 22:46)

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Freude an deiner Arbeit. Die homepage ist super geworden und ich finde es schade, dass du so weit weg bist.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Petra Algermissen-Meyer (Montag, 10. Februar 2014 22:33)

    Was für eine tolle HP. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

  • Petra Lohmann (Montag, 10. Februar 2014 21:16)

    Liebe Ute, Petra hat mir gerade von deiner Page erzählt, ich musste sofort schauen. Das sieht toll aus und ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Schritt. Du fehlst mir ganz schön. Ich werde dich
    hier bestimmt wieder besuchen kommen. Viel Erfolg wünsche ich dir , knuffel Emmi und Robin von mir,Ganz liebe Grüße von mir und meinem bunten Rudel ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Willnecker - DanceINDogs 2016